Mental stark reiten

Workshop mit Lisa Jost am 18.09.2022 in Wohlen AG

Mentaltraining für Reiter und Reiterinnen

Hast du Lust auf eine besondere Entdeckungsreise? Eine Reise in dein Unterbewusstsein? Eine Reise, bei der du herausfindest, wie deine Visionen mit deinem Pferd ausschauen? Bei der du erfährst, welche Fähigkeiten dafür gestärkt werden dürfen und wie du dich auf den Weg machst diese Visionen zu erreichen? Wenn du mindestens zwei mal innerlich mit: JA! geantwortet hast, habe ich genau den richtigen Workshop für dich:

Mental stark reiten

Wir gehen auf die Suche nach deiner Vision. Gemeinsam finden wir heraus, was dich noch davon abhält dein Ziel zu erreichen. Mit verschiedenen mentalen Techniken und den „richtigen Fragen“ finden wir heraus, was notwendig ist, damit du deine Visionen erreichst. Du kannst hart trainieren, aber deine Gedanken bestimmen deine Realität. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass alle Pfeile in Richtung deines Zieles zeigen.

Workshop am 18.09.2022

Wo: Bankweg 23, Wohlen AG
Zeit: 09.30 bis 16 Uhr
Programm: Theorie, Meditation, Mentale Techniken und Fragestellungen, inkl. leichtes, vegetarisches Mittagessen
Kosten: 135 CHF (inkl. Kursunterlagen und ein leichtes, vegetarisches Mittagessen)

Max. 12 Teilnehmende

Lisa Jost

Die Kärntnerin Lisa Jost ist bekannt für ihre klare und feinfühlige Art bei der Arbeit mit Mensch und Pferd. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Pferdetrainerin und  diplomierte  Mentaltrainerin sowie Centered Riding Instructor und Life Trust Coach in Ausbildung bringt sie ein breitgefächertes Fachwissen mit.

www.hofreiterei.com

Lisa Jost

Reitkunst-Blog

Kursberichte, Vorstellung und Erfahrungswerte von Ausrüstung, sowie Themen um die Reitkunst im Allgemeinen.

Piaffe

Aktuelles

Aktuelles zu unserem Training, Reitkunstseminaren und Kursen findest du immer auf Instragram und Facebook.